Super Diesel Additv bei Citrön Diesel
- Heizer07
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Okt 2020 18:03 #4081
von Heizer07
Super Diesel Additv bei Citrön Diesel wurde erstellt von Heizer07
Hallo,
PSA verwendet bei seinen Dieselmotoren ein Additiv welches dem Kraftstoff elektronisch gesteuert zugesetzt wird, damit die Temp. für das Freibrennen des DPF heruntergesetzt werden kann.
Ist das LM Super Diesel Additv damit kompatibel?
Danke für die Antwort
PSA verwendet bei seinen Dieselmotoren ein Additiv welches dem Kraftstoff elektronisch gesteuert zugesetzt wird, damit die Temp. für das Freibrennen des DPF heruntergesetzt werden kann.
Danke für die Antwort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
06 Okt 2020 10:13 #4084
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Super Diesel Additv bei Citrön Diesel
Hallo,
unser Super Diesel Additiv eignet sich nicht dafür und leider können wir zu diesen Produkten auch keine Alternative anbiete.
Freundliche Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
unser Super Diesel Additiv eignet sich nicht dafür und leider können wir zu diesen Produkten auch keine Alternative anbiete.
Freundliche Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
- Heizer07
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jul 2025 19:47 - 21 Jul 2025 20:03 #7731
von Heizer07
Heizer07 antwortete auf Super Diesel Additv bei Citrön Diesel
Hallo,
Danke für die Antwort
Guten Tag,
Bezüglich meiner oben genannten Frage, stellt sich mir jetzt eine weitere Frage.
Kann ich die 5139 DieselSystempflege verwenden? Ich ich tanke GTL oder HVO Diesel, je nachdem, was ich bekomme.
Kann ich den Pro-Line Diesel System Reiniger verwenden?
Ist das kompatibel mit dem Additiv Dieselpartikelfilter Eolys von PSA?
Vielen Dank, Ingo Müller!
Letzte Änderung: 21 Jul 2025 20:03 von Heizer07.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
29 Jul 2025 13:47 #7753
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Super Diesel Additv bei Citrön Diesel
Guten Tag,
grundsätzlich können Additive dem Dieselkraftstoff auch bei Citroën-Fahrzeugen mit Eolys-System zugegeben werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Diesel Rußstop sowie der Dieselpartikelfilter Schutz hierbei ausgenommen sind.
Wir hatten den Eindruck, Sie möchten unser Super Diesel Additiv anstelle der originalen Citroën-Flüssigkeit zur Reduzierung der Abbrandtemperatur des Rußes verwenden. Dies ist leider nicht möglich, da diese Flüssigkeit eine andere Funktion erfüllt.
Alle anderen Kraftstoffadditive aus unserem Sortiment können Sie jedoch problemlos Ihrem Diesel zugeben.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY Team
grundsätzlich können Additive dem Dieselkraftstoff auch bei Citroën-Fahrzeugen mit Eolys-System zugegeben werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Diesel Rußstop sowie der Dieselpartikelfilter Schutz hierbei ausgenommen sind.
Wir hatten den Eindruck, Sie möchten unser Super Diesel Additiv anstelle der originalen Citroën-Flüssigkeit zur Reduzierung der Abbrandtemperatur des Rußes verwenden. Dies ist leider nicht möglich, da diese Flüssigkeit eine andere Funktion erfüllt.
Alle anderen Kraftstoffadditive aus unserem Sortiment können Sie jedoch problemlos Ihrem Diesel zugeben.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY Team
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Super Diesel Additv bei Citrön Diesel