Diessel Spülung Anwendung
- Breros2006
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Sep 2022 19:03 - 30 Sep 2022 19:04 #5608
von Breros2006
Diessel Spülung Anwendung wurde erstellt von Breros2006
Hallo liebes LM-Team
aufgrund etwas unruhigen lauf( nagel beim gas geben) bei meinem Motor( vw 2.0 TDI) möchte ich Liqui Moly Diesel Spülung "pur" anwenden.
Abweichend von der Videoanleitung hat mein Dieselfilter keine Rücklaufleitung sondern nur 3 Anschlüsse. Wie sollte ich am besten es benutzen?
Vielen Dank & schönes Wochenende
Breros
aufgrund etwas unruhigen lauf( nagel beim gas geben) bei meinem Motor( vw 2.0 TDI) möchte ich Liqui Moly Diesel Spülung "pur" anwenden.
Abweichend von der Videoanleitung hat mein Dieselfilter keine Rücklaufleitung sondern nur 3 Anschlüsse. Wie sollte ich am besten es benutzen?
Vielen Dank & schönes Wochenende
Breros
Letzte Änderung: 30 Sep 2022 19:04 von Breros2006.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
04 Okt 2022 14:35 #5635
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Diessel Spülung Anwendung
Hallo Breros,
die Anwendung unserer Dieselspülung verlangt ein gewisses Vorwissen im KFZ Bereich, ansonsten kann es zu (teuren) Schäden führen.
Wir würden raten, entweder die Dieselspülung oder eine Jet Clean Reinigung in einer unserer Partner Werkstätten durchführen zu lassen.
Hier finden Sie unsere Partner Werkstätten.
Eine weitere risikofreie Variante wäre die Anwendung eines unserer Additive, die dem Kraftstoff im Tank zugegeben werden, z.B. der Motorsystemreiniger Diesel .
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
die Anwendung unserer Dieselspülung verlangt ein gewisses Vorwissen im KFZ Bereich, ansonsten kann es zu (teuren) Schäden führen.
Wir würden raten, entweder die Dieselspülung oder eine Jet Clean Reinigung in einer unserer Partner Werkstätten durchführen zu lassen.
Hier finden Sie unsere Partner Werkstätten.
Eine weitere risikofreie Variante wäre die Anwendung eines unserer Additive, die dem Kraftstoff im Tank zugegeben werden, z.B. der Motorsystemreiniger Diesel .
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Diessel Spülung Anwendung