- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Motorsystemreiniger Diesel (5128) vs Pro-Line Diesel System Reiniger (5156)
Motorsystemreiniger Diesel (5128) vs Pro-Line Diesel System Reiniger (5156)
- Alexandros
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Okt 2024 07:48 #7163
von Alexandros
Motorsystemreiniger Diesel (5128) vs Pro-Line Diesel System Reiniger (5156) wurde erstellt von Alexandros
Hallo liebes Team,
koennt ihr mich bitte ueber den Unterschied und den Andwendungszweck der beiden Additiven aufklaeren?
Aus der Beschreibung kann ich keine gravierende Unterschiede feststellen.
Danke!
koennt ihr mich bitte ueber den Unterschied und den Andwendungszweck der beiden Additiven aufklaeren?
Aus der Beschreibung kann ich keine gravierende Unterschiede feststellen.
Danke!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
23 Okt 2024 12:14 #7164
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motorsystemreiniger Diesel (5128) vs Pro-Line Diesel System Reiniger (5156)
Hallo Alexandros,
Es ist korrekt, hier bestehen nur kleinere Unterschiede in den Produkten, beide sind zur Reinigung des Kraftstoffsystems.
Der Unterschied ist dass das eine ein Pro-Line Produkt für Werkstätten ist und ein Stück weit höher dosiert ist und zusätzlich in grösseren Gebinden erhältlich ist.
Der Motorsystemreiniger Diesel ist für den Endanwender gedacht und daher auch überall erhältlich.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOY-Team
Es ist korrekt, hier bestehen nur kleinere Unterschiede in den Produkten, beide sind zur Reinigung des Kraftstoffsystems.
Der Unterschied ist dass das eine ein Pro-Line Produkt für Werkstätten ist und ein Stück weit höher dosiert ist und zusätzlich in grösseren Gebinden erhältlich ist.
Der Motorsystemreiniger Diesel ist für den Endanwender gedacht und daher auch überall erhältlich.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Motorsystemreiniger Diesel (5128) vs Pro-Line Diesel System Reiniger (5156)