- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Kombinieren von Anti-Bakterien-Diesel-Additiv mit Super Diesel Additiv
Kombinieren von Anti-Bakterien-Diesel-Additiv mit Super Diesel Additiv
- Boot_Mike
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jul 2025 14:22 #7720
von Boot_Mike
Kombinieren von Anti-Bakterien-Diesel-Additiv mit Super Diesel Additiv wurde erstellt von Boot_Mike
Guten Tag,
nach Ersatz des Dieseltanks bei einem älteren Boot habe ich rund 100 Liter Diesel zu Hause, die ich gerne wieder verwenden möchte.
Kann ich dazu die beiden Additive "Anti Bakterien Diesel Additiv" und "Super Diesel Additiv" kombinieren?
gibt es allenfalls bei der Dosierung in Kombination etwas spezifisches zu beachten?
Danke für Rückmeldungen
nach Ersatz des Dieseltanks bei einem älteren Boot habe ich rund 100 Liter Diesel zu Hause, die ich gerne wieder verwenden möchte.
Kann ich dazu die beiden Additive "Anti Bakterien Diesel Additiv" und "Super Diesel Additiv" kombinieren?
gibt es allenfalls bei der Dosierung in Kombination etwas spezifisches zu beachten?
Danke für Rückmeldungen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
29 Jul 2025 13:41 #7750
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Kombinieren von Anti-Bakterien-Diesel-Additiv mit Super Diesel Additiv
Guten Tag,
die Kombination aus Anti Bakterien Dieseladditiv und Super Diesel Additiv empfehlen wir nicht.
Hier kann es zur Überdosierung von Bestandteilen der Additive kommen.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY Team
die Kombination aus Anti Bakterien Dieseladditiv und Super Diesel Additiv empfehlen wir nicht.
Hier kann es zur Überdosierung von Bestandteilen der Additive kommen.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Kombinieren von Anti-Bakterien-Diesel-Additiv mit Super Diesel Additiv