Ceratec im Ford Ranger 3.2
- Tom69
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Sep 2025 20:49 #7881
von Tom69
Ceratec im Ford Ranger 3.2 wurde erstellt von Tom69
Hallo,
ich plane bei meinem nächsten Ölwechsel in meinem Ford Ranger 3.2 das Ceratec hinzu zu fügen.Er hat jetzt die 100.000km voll gemacht.Bei ca.9,8 Liter Ölmenge wären da insgesamt 2x300ml o.k.? Ich fahre zu 80% Kurzstrecke,3-4mal im Jahr hängt der Wohnwagen dran.Vorgeschriebenes Wechselintervall sind 30.000km.Ich wechsele aber seit Neukauf alle 10.000km mein Öl mit Filter.
Möchte ihm beim nächsten Ölwechsel mal was gutes tun und wollte nun mal nachhören ob das Ceratec da das richtige Additiv wäre.
Gruss Tom
ich plane bei meinem nächsten Ölwechsel in meinem Ford Ranger 3.2 das Ceratec hinzu zu fügen.Er hat jetzt die 100.000km voll gemacht.Bei ca.9,8 Liter Ölmenge wären da insgesamt 2x300ml o.k.? Ich fahre zu 80% Kurzstrecke,3-4mal im Jahr hängt der Wohnwagen dran.Vorgeschriebenes Wechselintervall sind 30.000km.Ich wechsele aber seit Neukauf alle 10.000km mein Öl mit Filter.
Möchte ihm beim nächsten Ölwechsel mal was gutes tun und wollte nun mal nachhören ob das Ceratec da das richtige Additiv wäre.
Gruss Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
16 Sep 2025 17:46 #7917
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ceratec im Ford Ranger 3.2
Guten Tag Tom,
Cera Tec ist die richtige Wahl für Ihr Fahrzeug, auch die Dosierung von 2 Dosen ist korrekt.
Bitte ziehen Sie die 600ml vom Gesamtölvolumen ab.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Cera Tec ist die richtige Wahl für Ihr Fahrzeug, auch die Dosierung von 2 Dosen ist korrekt.
Bitte ziehen Sie die 600ml vom Gesamtölvolumen ab.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Ceratec im Ford Ranger 3.2