LIQUI MOLY Katalysator Reiniger Additiv
- moinulislam
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Okt 2025 18:53 #7989
von moinulislam
LIQUI MOLY Katalysator Reiniger Additiv wurde erstellt von moinulislam
Guten Tag. Ich wollte mal ausprobieren ob Katalysator reiniger etwas bringt. Gekauft : Liqui Moly Catalytic System Clean 7110.
300 ml Additiv + 40 Liter Benzin und ab auf die Autobahn. Nach halbe stunden fahrt kommt plötzlich Warnmeldung ( Motor kann zugestörz werden, Stop)
Müsste sofort mein Auto ausmachen. Nach ein paar minuten das Auto wieder gestartet und Warnmeldung ist weg. Heute wieder nach 40 Minuten Fahrzeit die selbe Meldung. Woran kann das liegen bitte? Motoröl stand ist ok. Fehler auslesen lassen, keine Fehler wurde gespeichert.
Ich fahre meine Auto seit 5 Jahren und das ist mein erste Experiment mit Additiv.
Bitte um hilfe.
MfG
300 ml Additiv + 40 Liter Benzin und ab auf die Autobahn. Nach halbe stunden fahrt kommt plötzlich Warnmeldung ( Motor kann zugestörz werden, Stop)
Müsste sofort mein Auto ausmachen. Nach ein paar minuten das Auto wieder gestartet und Warnmeldung ist weg. Heute wieder nach 40 Minuten Fahrzeit die selbe Meldung. Woran kann das liegen bitte? Motoröl stand ist ok. Fehler auslesen lassen, keine Fehler wurde gespeichert.
Ich fahre meine Auto seit 5 Jahren und das ist mein erste Experiment mit Additiv.
Bitte um hilfe.
MfG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
23 Okt 2025 09:26 #7995
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf LIQUI MOLY Katalysator Reiniger Additiv
Guten Tag,
Wir würden Ihnen raten den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, um zu sehen welcher Fehler die Kontrollleuchte aktiviert hat.
Aus der Entfernung können wir den Fehler nicht analysieren.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Wir würden Ihnen raten den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, um zu sehen welcher Fehler die Kontrollleuchte aktiviert hat.
Aus der Entfernung können wir den Fehler nicht analysieren.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- LIQUI MOLY Katalysator Reiniger Additiv