Diesel Additive bei renault Megane 2017
- Sabse
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
Gestern 21:13 #8258
von Sabse
Diesel Additive bei renault Megane 2017 wurde erstellt von Sabse
Hallo Liqui Moly Team
Ich weiss ihr habt diese Frage schon oft gelesen, tut mir auch leid noch so eine Frage stellen zu müssen
Ich habe einen Renault Megane mit einer tank kapazitet von cirka 47 - 50 l (wenn leer). Da meine eine Düse erst ausgetauscht werden musste würde ich gerne die anderen mal reinigen. Ich habe dieses Liqui Moly Super Diesel Additiv (250ml) gefunden. Reicht da die ganze Flasche oder ist das zu wenig oder zu viel? Ich bin nicht die hellste was rechnen angeht mit dem 1:300 Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen
Ich weiss ihr habt diese Frage schon oft gelesen, tut mir auch leid noch so eine Frage stellen zu müssen
Ich habe einen Renault Megane mit einer tank kapazitet von cirka 47 - 50 l (wenn leer). Da meine eine Düse erst ausgetauscht werden musste würde ich gerne die anderen mal reinigen. Ich habe dieses Liqui Moly Super Diesel Additiv (250ml) gefunden. Reicht da die ganze Flasche oder ist das zu wenig oder zu viel? Ich bin nicht die hellste was rechnen angeht mit dem 1:300 Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wer gut schmärt, der gut fährt!
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
Gestern 21:38 #8259
von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Diesel Additive bei renault Megane 2017
Bei vollem Tank und einer Mischung von 1:300 kannst Du ca. 0.15 ml einfüllen, also reichlich eine halbe Dose.
Wenn es etwas mehr ist, auch kein Problem.
Wenn es etwas mehr ist, auch kein Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabse
- Sabse
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
Gestern 21:45 #8260
von Sabse
Sabse antwortete auf Diesel Additive bei renault Megane 2017
Ich fahre den Wagen ja dann natürlich so gut wie leer also das noch 1/4 im tank ist drum fragte ich ob ich dann die ganze Flasche reinkippen sollte oder doch nur die hälfte
Ich versuche es mal mit der hälfte von der Flasche
Danke für deine Antwort
- Wer gut schmärt, der gut fährt!
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
Gestern 21:56 #8261
von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Diesel Additive bei renault Megane 2017
Wenn der Tank noch zu 1/4 gefüllt ist, dann eben nur die Hälfte.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Diesel Additive bei renault Megane 2017