- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Erbitte Empfehlung Reinigungsprodukt für Verbrennunstrakt bei VWAG 1.6 MPI (BSE)
Erbitte Empfehlung Reinigungsprodukt für Verbrennunstrakt bei VWAG 1.6 MPI (BSE)
- Wedel
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
Heute 11:37 #8330
von Wedel
Erbitte Empfehlung Reinigungsprodukt für Verbrennunstrakt bei VWAG 1.6 MPI (BSE) wurde erstellt von Wedel
Guten Tag,
ich möchte bei meinem 2006er Skoda Octavia mit knapp 150k Laufleistung eines Eurer Reinigungsprodukte ausprobieren. Welches wäre bei meinem Motortyp für die Erstanwendung am besten geeignet? Ich habe diese 3 gefunden, die anscheinend in Frage kommen:
Ventil Sauber Art.-Nr.: 1014
Motorsystemreiniger Benzin (Art.-Nr.: 5129)
Pro-Line Benzin-System-Reiniger (Art.-Nr.: 5153)
Sind diese geeignet und welches davon sollte ich in meinem Fall nutzen? Habe ich ein anderes Profukt übersehen? Vielen Dank im Voraus!
ich möchte bei meinem 2006er Skoda Octavia mit knapp 150k Laufleistung eines Eurer Reinigungsprodukte ausprobieren. Welches wäre bei meinem Motortyp für die Erstanwendung am besten geeignet? Ich habe diese 3 gefunden, die anscheinend in Frage kommen:
Ventil Sauber Art.-Nr.: 1014
Motorsystemreiniger Benzin (Art.-Nr.: 5129)
Pro-Line Benzin-System-Reiniger (Art.-Nr.: 5153)
Sind diese geeignet und welches davon sollte ich in meinem Fall nutzen? Habe ich ein anderes Profukt übersehen? Vielen Dank im Voraus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Erbitte Empfehlung Reinigungsprodukt für Verbrennunstrakt bei VWAG 1.6 MPI (BSE)