Topic-icon System Reiniger und Einspritzdüsenreiniger gleichzeitig verwenden?

Mehr
14 Okt 2017 05:33 #1960 von mgm
Guten Tag,

ich habe einen 8-Zylinder Mercedes von 1976, der gerade mal gute 40.000 km auf dem Tacho hat, die letzten 17 Jahre aber auch nur 2000 km bewegt wurde. Das Leerlaufverhalten ist etwas nervös, darum hab ich mir Liqui-Moly System Reiniger und Einspritzdüsenreiniger besorgt. Der 5 Jahre alte Sprit wurde abgesaugt und der Rest leer gefahren. Nun meine Frage, wie soll ich mit den bieden Komponenten vorgehen, welches Produkt mit neuem Sprit als erstes verwenden, oder kann ich bedenkenlos beide produkte gleichzeitig in den Tank kippen?

Danke im voraus,
mit freundlichen Gruß
mgm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2017 16:13 #1963 von LIQUI MOLY
Hallo mgm,

es können beide Produkte unter Berücksichtigung der Dosierung auch gemeinsam angewendet werden. Dazu unsere Empfehlung, bis max. 10 ml Additiv pro 1 Liter Benzin-Kraftstoff. Dies ergibt eine sehr gute Reinigung des Einspritz- und Verbrennung-System aber keine Einschränkung gegenüber den Kraftstoff- und anderen Eigenschaften.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2017 21:00 #1969 von mgm
Alles klar, danke für die Info,

mit freundlichen Gruß
mgm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum